30. Mönchswalder Berglauf – DANKE!

»Bergkönig 2017« Engert, Hartmut / TT-Crew Bautzen/ 14:36

»Bergkönig 2017« Engert, Hartmut / TT-Crew Bautzen / 14:36

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich von der kühlen Wetterlage haben nicht abschrecken lassen und wieder den Weg zu unserer Veranstaltung gefunden haben. 183 Läuferinnen und Läufer sind beim 30. Mönchswalder Berglauf insgesamt in den einzelnen Zielen eingelaufen, das entspricht ungefährt dem Niveau der vergangenen Jahre.

Herzlichen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helfer, unsere Ortsfeuerwehr für die Absicherung der Veranstaltung sowie alle Sponsoren.

Die Ergebnisse sind wieder auf der Seite unseres Zeitnahme-Partners Baer-Service einzusehen: https://baer-service.de/ergebnisse/MWB/2017/

Das M-B-L Team

4 thoughts on “30. Mönchswalder Berglauf – DANKE!

  1. Steffen Kriegel

    Liebes Berglauf Team
    Ich finde es etwas Schade, das selbst nach 30 Jahren die Zeitmessung noch nicht richtig funktioniert. Und Jugendliche die sich angestrengt haben und sich dieser Herausforderung Berglauf (bis Buschecke) gestellt haben, einfach nicht auf denn Finishlisten erscheinen obwohl sie durchs Ziel gerannt sind.
    Daran müsste man noch etwas ändern.
    MfG Steffen Kriegel

    Antworten
  2. Steffen

    Hallo MBL-Team,
    ich habe in diesem Jahr erstmalig am Mönchswalder Berglauf teilgenommen.
    Aus meiner Sicht ein kleine aber dafür sehr feine Laufveranstaltung, die durch die Veranstalter und die zahlreichen Helfer, einschließlich der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr, mit viel Herzblut und Engagement organisiert/unterstützt wurde. Ein großes Lob für eine sehr gelungene Laufveranstaltung!

    Mit sportlichen Grüßen
    Steffen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.