31. Mönchswalder Berglauf am 18. April 2018

Liebe Berglauf-Freunde,

der Mönchswalder Berglauf 2018 findet am Mittwoch, 18. April 2018 statt.

Anmeldung für alle Strecken und die Zeitnahme für die lange Strecke auf den Mönchswalder Berg übernimmt auch in diesem Jahr wieder die Firma Baer-Service. Auf der Seite vom Baer-Service ist die Anmeldung bis 18. April 2018, 12:00 Uhr, freigeschaltet.

Anmelden ⇒ www.baer-service.de/veranstaltung/MWB/.

Social Media  https://www.facebook.com/events/165107724294662/

Das M-B-L Team

1 thought on “31. Mönchswalder Berglauf am 18. April 2018

  1. Martin Sauer

    Nach über 10 Jahren war ich wieder bei diesen sensationellen 230hm dabei. Es war mir ein inneres Blumenpflücken. Nur der Feuerwehrwagen direkt vor meiner Nase mit ordentlichen Abgaswerten war nicht so lecker. Gut gedacht, aber ein einfacher PKW oder Fahrrad wäre angenehmer gewesen. Bis zum nächsten Jahr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.